Preloader

Worum geht´s?

Als erste Aktion mit unserem neuen Partner, dem Gesunden Werra-Meißer-Kreis, bieten wir allen Nicht-Triathleten und Triathleten dieses Jahr eine gesunde Herausforderung:

Eure Challenge ist eine daily Challenge. Schafft ihr es, 8000 Schritte zu machen – jeden Tag?
Klar schafft ihr das – aber wir wollen Beweise sehen.

Die 8000-Schritte-daily-Challenge findet zeitgleich zum 21. CherryMan 2021 statt und ist natürlich freiwillig.
Ausreichende Bewegung – und zwar täglich – tun Wunder für eure Gesundheit.

Mehr dazu gibt es hier: www.gesunder-wmk.de/8000schritte

Wer kann mitmachen?

Alle Mitglieder vom Gesunden Werra-Meißner-Kreis oder die, die es noch werden möchten und Lust haben, täglich vom 28.08. - 12.09.2021 8000 Schritte zu laufen. Ihr müsst kein Athlet oder Triathlet sein. Werdet Teil der CherryMan-Community und macht mit! So bringen wir die ganze Region in Bewegung! Meldet euch an und werdet so #Schrittezähler beim CherryMan 21. Schickt uns Bilder als Beweisfotos im Aktionszeitraum. Das witzigste Bild mit euren 8000-Schritte-Abenteuern gewinnt einen Gutschein in Höhe von 50 Euro von Schinkel`s Brauhaus.

 

Vorteile für CherryMan-Finisher

Du bist CherryMan-Finisher und Mitglied vom Gesunden Werra-Meißer-Kreis oder willst es werden? Absolviere die DailyChallenge und dein Starter-Paket (25 €) wird vom GWMK erstattet.

Auf der Seite vom GWMK